Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Jacqueline Neblung, geboren 1985, verheiratet und stolze Mutter einer Tochter.

Beruflich begann meine Laufbahn 2004 mit einem dualen Studium in Dresden. Mein Ausbildungspartner war eine namenhafte Bank. Somit hatte ich die Möglichkeit neben dem theoretischen Wissen, gleich die Praxis hautnah kennenzulernen.

2007 absolvierte ich erfolgreich das Studium zur Dipl.-Betriebwirtin (BA).
Da ich in der Studienzeit viele Einblicke in das Arbeitsleben einer Bank erhielt,      

stand für mich fest:

Ich will EHRLICH, UNABHÄNGIG und OHNE DRUCK meine Kunden beraten!

Aus diesem Grund, gab es für mich nur einen Weg: die Selbständigkeit.

Seit 2007 bin ich als selbständige und unabhängige Finanzmaklerin erfolgreich tätig und betreue meine Kunden in allen finanziellen Bereichen


- besonders im Bereich der (BAU-)FINANZIERUNG.



Ich freue mich auch Ihnen in Zukunft bei der Verwirklichung ihrer Ziele behilflich zu sein!

Scheuen Sie es nicht Kontakt aufzunehmen. Sie wissen ja:

"Handeln schafft mehr Vermögen, als Nichts zu tun!"